Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 Verbesserungsvorschläge? Immer her damit!
Limo-Empire Offline




Beiträge: 330

27.04.2010 15:01
RE: Verbesserungs Vorschlag Thread Antworten

Gibt es verbesserungen am Forum? oder am Clan direkt? Behaltet sie nicht für euch!

Damit ihr wisst was ich alles machen kann: Klick auf Limo-Empire: Limo-Empire Ich habe nur die Gratis version

[ Editiert von Administrator Limo-Empire am 02.05.10 13:09 ]



Admin des Forums.
Heut ist so ein Scheiß tag! Lalala!!!! Heut ist so ein Scheiß tag! Lalala!!!

Revange Offline




Beiträge: 28

02.05.2010 16:16
#2 RE: Verbesserungs Vorschlag Thread Antworten

Hi größere avatare 100x140 ist zu klein

Bertan-44 Offline




Beiträge: 300

02.05.2010 21:23
#3 RE: Verbesserungs Vorschlag Thread Antworten

Zitat
Gepostet von Revange
Hi größere avatare 100x140 ist zu klein



Das lässt sich denke ich nicht bewerkstelligen, weil das hier das Forum von Nexus ist und nicht von Limo, wenn man die Premium Version von Nexus für 60 Eero kauft, dann geht das bestimmt

Limo-Empire Offline




Beiträge: 330

02.05.2010 21:37
#4 RE: Verbesserungs Vorschlag Thread Antworten

Zitat
Gepostet von Bertan-44

Zitat
Gepostet von Revange
Hi größere avatare 100x140 ist zu klein



Das lässt sich denke ich nicht bewerkstelligen, weil das hier das Forum von Nexus ist und nicht von Limo, wenn man die Premium Version von Nexus für 60 Eero kauft, dann geht das bestimmt




Ein bissl was machen kann ich . Ich schau wie hoch ich des erhöhen kann momentan ist es der empfolene wert.

Es gehen max. 120*170 mit einer maximal größe von 50 kb

[ Editiert von Administrator Limo-Empire am 02.05.10 21:39 ]



Admin des Forums.
Heut ist so ein Scheiß tag! Lalala!!!! Heut ist so ein Scheiß tag! Lalala!!!

Bertan-44 Offline




Beiträge: 300

03.05.2010 19:44
#5 RE: Verbesserungs Vorschlag Thread Antworten

Also, ich mal eine kleine Sache hier loswerden, um ehrlich zu sein eine SEHR große Sache. Unzwar ist es so, dass das letzte RICHTIGE Clan-Training mit mindestens 4 Membern vor 2 Wochen war. Also Leute, wenn ihr keinen Bock mehr habt, dann sagt es doch einfach. Eine Ausnahme bilden die Leute, die sich melden und sagen, dass sie nicht kommen können. Aber wenn man einfach nicht kommt nur weil stylez und lukas nicht kommen können, weil die für ihre Prüfungen pauken müssen, dann ist das eine VERDAMMT große Frechheit.

[ Editiert von Moderator Bertan-44 am 03.05.10 19:44 ]

Limo-Empire Offline




Beiträge: 330

03.05.2010 19:47
#6 RE: Verbesserungs Vorschlag Thread Antworten

Zitat
Gepostet von Bertan-44
Also, ich mal eine kleine Sache hier loswerden, um ehrlich zu sein eine SEHR große Sache. Unzwar ist es so, dass das letzte RICHTIGE Clan-Training mit mindestens 4 Membern vor 2 Wochen war. Also Leute, wenn ihr keinen Bock mehr habt, dann sagt es doch einfach. Eine Ausnahme bilden die Leute, die sich melden und sagen, dass sie nicht kommen können. Aber wenn man einfach nicht kommt nur weil stylez und lukas nicht kommen können, weil die für ihre Prüfungen pauken müssen, dann ist das eine VERDAMMT große Frechheit.

[ Editiert von Moderator Bertan-44 am 03.05.10 19:44 ]



poste das im clan thread auf play3.de Hier liest ja ehh niemand mit. außer wir 5



Admin des Forums.
Heut ist so ein Scheiß tag! Lalala!!!! Heut ist so ein Scheiß tag! Lalala!!!

Revange Offline




Beiträge: 28

03.05.2010 20:04
#7 RE: Verbesserungs Vorschlag Thread Antworten

Hm Bertan hast schon recht hatte letzte woche PS3 verbot darum durfte ich nicht spielen -.-. Ich denke wenn stylez wieder on kommt dann gehts wieder voran mit dem clan. Der Clan Leader ist schon wichtig und wenn er nicht on kommt dann denken wohl die meisten es ist kein "richtiges" Clan Traing.

Bertan-44 Offline




Beiträge: 300

03.05.2010 20:08
#8 RE: Verbesserungs Vorschlag Thread Antworten

Zitat
Gepostet von Revange
Hm Bertan hast schon recht hatte letzte woche PS3 verbot darum durfte ich nicht spielen -.-. Ich denke wenn stylez wieder on kommt dann gehts wieder voran mit dem clan. Der Clan Leader ist schon wichtig und wenn er nicht on kommt dann denken wohl die meisten es ist kein "richtiges" Clan Traing.




Okay hab mit stylez gesprochen, er legt ab dem 12. Mai wieder richtig los und er kommt jetzt zum Forum, hab ihn überredet.

Revange Offline




Beiträge: 28

03.05.2010 20:14
#9 RE: Verbesserungs Vorschlag Thread Antworten

Dann ist ja alles gut

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz