Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 628 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Seiten 1 | 2
J-C Offline




Beiträge: 10

04.05.2010 15:46
RE: Bewerbung, J-C Antworten

Hallo Clan P3DE ,

Es ist schon 3 Monate her, dass ich Uncharted 2 gekauft habe.

Mir macht das Spiel sehr viel Spaß, hatte aber bis jetzt noch nicht die Gelegenheit in einen Clan mit zu spielen B.z.w ein Member zu werden.
Ich habe mir also gedacht: Es gibt bestimmt ein par Clans im Netz und kam anschließend zu diesem hier.
_________________________________________________________________________________________________________________________

Hier die PSN- Informationen:





Hier die Uncharted 2 Stats-Card:



__________________________________________________________________________________________________________________________

Ein Bisschen über mich


Also ich heiße José.
Ich bin 15 Jahre alt.
Kann Spanisch fließend und Englisch Gesprächfähig oder wie man das auch sagt O.o Also ich Kann Englisch verstehen und auch etwas Sprechen.

Bin ein Casual Gamer. Obwohl nein eher zwichen Casual und Pro ^^
Headset ist vorhanden. ---> Holle mir sogar ein Pro Headset mit 5.1 Speackers^^
...soll ich auch sagen auf was für ein Fernseher ich spiele xD ?

Ich denke diese Daten reichen
_______________________________________________________________________________________________________________________

Warum will ich in den Clan?

Ich will einfach Spielen und nicht immer mit leuten spielen, die ich nicht kenne. Nicht viele meiner Freunde haben sich UC gehollt... nur einer aber der Spielt zur Zeit mehr CoD 6
In meiner PSN Liste haben schon viele UC 2 aber die haben kein Headset, können kein Deutsch oder spielen nicht, wenn ich spiele -.-

Bis jetzt habe ich nur geringe Erfahrung in Koop Online. Damit will ich sagen ich habe noch nie taktisch mit jemand Kooperiert. Ich habe bis jetzt nur die "Rumlaufen, Sehen und Abschießen" Methode angewendet... wie sich das anhört xD

Ich will auch was von euch lernen, da ihr viel erfahrener seit als ich.

Ich würde mich auf ein Probe Spiel freuen.
Ich hoffe ihr habt eure Zeit nicht hier verschwändet. Naja-.-

MFG J-C

[ Editiert von J-C am 04.05.10 15:48 ]

Limo-Empire Offline




Beiträge: 330

04.05.2010 15:55
#2 RE: Bewerbung, J-C Antworten

Da hasste ja ein halbes buch geschrieben xD


Deine chancen stehen ganz gut. Ich habe den Leader auf die Bewerbung aufmerksam gemacht. Er sollte sicherlich mal vorbeischauen.


stylez schrieb mir das du drin bist. Gratulation!

[ Editiert von Administrator Limo-Empire am 04.05.10 16:03 ]



Admin des Forums.
Heut ist so ein Scheiß tag! Lalala!!!! Heut ist so ein Scheiß tag! Lalala!!!

Bertan-44 Offline




Beiträge: 300

04.05.2010 16:35
#3 RE: Bewerbung, J-C Antworten

Auch von mir eine grosse Gratulation. Die Clan Trainings sind Montags und Freitags um 19:30, schau einfach mal diesen Freitag vorbei.

Revange Offline




Beiträge: 28

04.05.2010 17:01
#4 RE: Bewerbung, J-C Antworten

Du must dich im 1o1 gegen mich beweisen dannn kannst du rein

Limo-Empire Offline




Beiträge: 330

04.05.2010 17:03
#5 RE: Bewerbung, J-C Antworten

Zitat
Gepostet von Revange
Du must dich im 1o1 gegen mich beweisen dannn kannst du rein



mal davon abgesehn dass du Ps3 verbot hast.....



Admin des Forums.
Heut ist so ein Scheiß tag! Lalala!!!! Heut ist so ein Scheiß tag! Lalala!!!

Aydogan96 Offline



Beiträge: 70

04.05.2010 17:07
#6 RE: Bewerbung, J-C Antworten

Zitat
Gepostet von Limo-Empire

Zitat
Gepostet von Revange
Du must dich im 1o1 gegen mich beweisen dannn kannst du rein



mal davon abgesehn dass du Ps3 verbot hast.....




Und mal abgesehen davon, dass Pit ein übler Pro ist

Auch einen Herzlichen Glückwunsch von mir und noch viel Spaß

[ Editiert von Aydogan96 am 04.05.10 17:08 ]

Revange Offline




Beiträge: 28

04.05.2010 17:09
#7 RE: Bewerbung, J-C Antworten

War doch nur spass das müssen die leader entscheiden und nicht ich

Limo-Empire Offline




Beiträge: 330

04.05.2010 17:12
#8 RE: Bewerbung, J-C Antworten

Zitat
Gepostet von Revange
War doch nur spass das müssen die leader entscheiden und nicht ich



@revel War mir scho klo
@stylez wo soll ich ihn entragen? uinter neueste Member oder bald mögliche?



Admin des Forums.
Heut ist so ein Scheiß tag! Lalala!!!! Heut ist so ein Scheiß tag! Lalala!!!

Aydogan96 Offline



Beiträge: 70

04.05.2010 17:14
#9 RE: Bewerbung, J-C Antworten

Zitat
Gepostet von Limo-Empire

Zitat
Gepostet von Revange
War doch nur spass das müssen die leader entscheiden und nicht ich



@revel War mir scho klo
@stylez wo soll ich ihn entragen? uinter neueste Member oder bald mögliche?




Am besten neueste Member.

Limo-Empire Offline




Beiträge: 330

04.05.2010 17:18
#10 RE: Bewerbung, J-C Antworten

Zitat
Gepostet von Aydogan96

Zitat
Gepostet von Limo-Empire

Zitat
Gepostet von Revange
War doch nur spass das müssen die leader entscheiden und nicht ich



@revel War mir scho klo
@stylez wo soll ich ihn entragen? uinter neueste Member oder bald mögliche?




Am besten neueste Member.




heißt du stylez?



Admin des Forums.
Heut ist so ein Scheiß tag! Lalala!!!! Heut ist so ein Scheiß tag! Lalala!!!

Aydogan96 Offline



Beiträge: 70

04.05.2010 17:48
#11 RE: Bewerbung, J-C Antworten

Zitat
Gepostet von Limo-Empire

Zitat
Gepostet von Aydogan96

Zitat
Gepostet von Limo-Empire

Zitat
Gepostet von Revange
War doch nur spass das müssen die leader entscheiden und nicht ich



@revel War mir scho klo
@stylez wo soll ich ihn entragen? uinter neueste Member oder bald mögliche?




Am besten neueste Member.




heißt du stylez?




Wieso sollte er denn unter bald mögliche kommen wenn stylez schon gesagt hat, dass er im Clan ist?

FunnyGamer Offline



Beiträge: 38

04.05.2010 17:48
#12 RE: Bewerbung, J-C Antworten

Also find dich bis jetzt von der Bewerbung sehr nett und freuhe mich schon mit dir zu spielen

J-C Offline




Beiträge: 10

04.05.2010 23:26
#13 RE: Bewerbung, J-C Antworten

Danke Leute!

Ich freue mich auch mit euch zu spielen. leider habe ich nichz diesen Freitag die Gelegenheit. Am Montag bin ich immer frei also werde ich nächsten Montag bestimmt mit euch spielen.

Ich weiss, das gehört nicht hier hin aber ich bin noch nicht so vertraut im Forum aber wie Trefft man sich immer im Spiel? Ich denke wir müssen erstmal alle die IDs Tauschen damit mich jemand am Montag einläd.

Ich hoffe das war keine Dumme frage. Also ich Adde euch dann mal ^^ ... wenn ich darf.

[ Editiert von J-C am 04.05.10 23:26 ]

Limo-Empire Offline




Beiträge: 330

04.05.2010 23:31
#14 RE: Bewerbung, J-C Antworten

Zitat
Gepostet von J-C
Danke Leute!

Ich freue mich auch mit euch zu spielen. leider habe ich nichz diesen Freitag die Gelegenheit. Am Montag bin ich immer frei also werde ich nächsten Montag bestimmt mit euch spielen.

Ich weiss, das gehört nicht hier hin aber ich bin noch nicht so vertraut im Forum aber wie Trefft man sich immer im Spiel? Ich denke wir müssen erstmal alle die IDs Tauschen damit mich jemand am Montag einläd.

Ich hoffe das war keine Dumme frage. Also ich Adde euch dann mal ^^ ... wenn ich darf.

[ Editiert von J-C am 04.05.10 23:26 ]



Stylez oder irgendwer lädt dich ein.

PS: Nicht dass du denkst ich wäre unhöflich und antworte im PSN nicht: Ich habe seit gut 2,5 monaten den YLOD. So gegen Pfingsten kann ich annehmen. Wäre auh schön zu wissen ob meine FL (noch) voll ist.

Was ist denn eine Dumme Frage?

[ Editiert von Administrator Limo-Empire am 04.05.10 23:31 ]



Admin des Forums.
Heut ist so ein Scheiß tag! Lalala!!!! Heut ist so ein Scheiß tag! Lalala!!!

Mailo_Stifler Offline



Beiträge: 2

15.06.2010 11:06
#15 RE: Bewerbung, J-C Antworten

Hi ;D
ja also ich würde gerne diesem Clan beitreten.
Zu eurem Clan bin ich überhaupt erst durch Cruncher gekommen.
Ein bisschen über mich:
Also mein PSN Name ist Mailio_Stifler. Ich hab bis vor kurzen Killzone gezockt. Zeit hab ich auch relativ viel.

Und ja in den Clan möcht ich eben, dass ich mit anderen Leuten spielen kann, die ich dann mehr oder weniger auch n bisschen kennen lerne damit es einfach mehr spaß macht xD und ja.
Ja das wars dann mal ^^
MFG
Mailo_Stiler

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz