Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 159 Antworten
und wurde 2.538 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Aydogan96 Offline



Beiträge: 70

04.05.2010 17:10
#91 RE: Kneipe. Antworten

Zitat
Gepostet von Bertan-44
ICH WILL RED DEAD REDEMPTION !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Ergeht mir genauso ich warte schon sehnsüchtig drauf, und stylez alias iRubbaBandman holt es sich auch dann könnten wir ja eine Posse gründen ?

Limo-Empire Offline




Beiträge: 330

04.05.2010 17:14
#92 RE: Kneipe. Antworten

Zitat
Gepostet von Aydogan96

Zitat
Gepostet von Bertan-44
ICH WILL RED DEAD REDEMPTION !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Ergeht mir genauso ich warte schon sehnsüchtig drauf, und stylez alias iRubbaBandman holt es sich auch dann könnten wir ja eine Posse gründen ?




ich versuche es zu bekommen vieleciht überrede ich meine mom am sontag es mir zu bestellen.



Admin des Forums.
Heut ist so ein Scheiß tag! Lalala!!!! Heut ist so ein Scheiß tag! Lalala!!!

Bertan-44 Offline




Beiträge: 300

04.05.2010 18:50
#93 RE: Kneipe. Antworten

Zitat
Gepostet von Limo-Empire

Zitat
Gepostet von Aydogan96

Zitat
Gepostet von Bertan-44
ICH WILL RED DEAD REDEMPTION !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Ergeht mir genauso ich warte schon sehnsüchtig drauf, und stylez alias iRubbaBandman holt es sich auch dann könnten wir ja eine Posse gründen ?




ich versuche es zu bekommen vieleciht überrede ich meine mom am sontag es mir zu bestellen.





Jo, Limo, wir können aufjeden Fall ne Posse gründen. Ich bin zwar schon in der Posse von Play3 (findet man in der Clan-Ecke), aber laut den letzten Details vom Mehrspiler Part von Rockstar, kann man jedesmal sich für eine andere Posse entscheiden.


PS: Ich bin aufjeden Fall der Sniper und gib Deckung, wenn Limo mit einem Esel voller Dynamit ein Attentat macht XDDDDDD

Limo-Empire Offline




Beiträge: 330

04.05.2010 18:54
#94 RE: Kneipe. Antworten

Zitat
Gepostet von Bertan-44

Zitat
Gepostet von Limo-Empire

Zitat
Gepostet von Aydogan96

Zitat
Gepostet von Bertan-44
ICH WILL RED DEAD REDEMPTION !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Ergeht mir genauso ich warte schon sehnsüchtig drauf, und stylez alias iRubbaBandman holt es sich auch dann könnten wir ja eine Posse gründen ?




ich versuche es zu bekommen vieleciht überrede ich meine mom am sontag es mir zu bestellen.





Jo, Limo, wir können aufjeden Fall ne Posse gründen. Ich bin zwar schon in der Posse von Play3 (findet man in der Clan-Ecke), aber laut den letzten Details vom Mehrspiler Part von Rockstar, kann man jedesmal sich für eine andere Posse entscheiden.


PS: Ich bin aufjeden Fall der Sniper und gib Deckung, wenn Limo mit einem Esel voller Dynamit ein Attentat macht XDDDDDD




Wenns Esel gibt kauf ich es mir zu 100%

Ich bin der der Haudrauf fritze oder der kerl der euch den rücken frei hält

oder nee ich mache das was Jesus machen würde aber... WHAT WOULD JESUS DO??

[ Editiert von Administrator Limo-Empire am 04.05.10 18:56 ]



Admin des Forums.
Heut ist so ein Scheiß tag! Lalala!!!! Heut ist so ein Scheiß tag! Lalala!!!

Bertan-44 Offline




Beiträge: 300

04.05.2010 18:58
#95 RE: Kneipe. Antworten

@Limo: Man muss sich erst hocharbeiten. Man fängt erst mit einem Esel und und muss sich erst ein paar Mucken verdienen, um sich ein Pferd zu kaufen. Schau dir den ersten Multiplayer Trailer auf Play3 an, dort wird der Free Roam Modus und all seine Sachen erklärt.

Limo-Empire Offline




Beiträge: 330

04.05.2010 19:00
#96 RE: Kneipe. Antworten

Zitat
Gepostet von Bertan-44
@Limo: Man muss sich erst hocharbeiten. Man fängt erst mit einem Esel und und muss sich erst ein paar Mucken verdienen, um sich ein Pferd zu kaufen. Schau dir den ersten Multiplayer Trailer auf Play3 an, dort wird der Free Roam Modus und all seine Sachen erklärt.



hmm ich schau mir nur ungern Trailer an. Da steigt mein HYPe nach dem spiel und das ist ein scheiß gefühl wenn man einen riesigen HYPE auf ein SPiel hat und es kommt erst in 3 wochen. Ich sag nur BC2 da hab ich gelitten.

Soo so ein spieletiips noob würde jtzt noch schreiben: "Boahh da hab ich doch glad einen roman geschrieben."



Admin des Forums.
Heut ist so ein Scheiß tag! Lalala!!!! Heut ist so ein Scheiß tag! Lalala!!!

Bertan-44 Offline




Beiträge: 300

04.05.2010 19:06
#97 RE: Kneipe. Antworten

Zitat
Gepostet von Limo-Empire

Zitat
Gepostet von Bertan-44
@Limo: Man muss sich erst hocharbeiten. Man fängt erst mit einem Esel und und muss sich erst ein paar Mucken verdienen, um sich ein Pferd zu kaufen. Schau dir den ersten Multiplayer Trailer auf Play3 an, dort wird der Free Roam Modus und all seine Sachen erklärt.



hmm ich schau mir nur ungern Trailer an. Da steigt mein HYPe nach dem spiel und das ist ein scheiß gefühl wenn man einen riesigen HYPE auf ein SPiel hat und es kommt erst in 3 wochen. Ich sag nur BC2 da hab ich gelitten.

Soo so ein spieletiips noob würde jtzt noch schreiben: "Boahh da hab ich doch glad einen roman geschrieben."





Das verstehe ich, mach ich auch machmal ungerne.

Revange Offline




Beiträge: 28

04.05.2010 19:42
#98 RE: Kneipe. Antworten

Zitat
Gepostet von Bertan-44
ICH WILL RED DEAD REDEMPTION !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

werde mir das spiel auch kaufen

Aydogan96 Offline



Beiträge: 70

04.05.2010 19:48
#99 RE: Kneipe. Antworten

Zitat
Gepostet von Revange

Zitat
Gepostet von Bertan-44
ICH WILL RED DEAD REDEMPTION !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

werde mir das spiel auch kaufen




Hab grad gesehen, dass du in einer Posse bist bin auch gleich reingegangen

Bertan-44 Offline




Beiträge: 300

04.05.2010 20:46
#100 RE: Kneipe. Antworten

Also Leute, habe grad gesehen, dass sich auch Aydogan und Pit Red Dead Redemption holen, damit sind wir schon 4, deswegen bin ich dafür, dass wenn alle den Singleplayer durch haben, dass wir eine Clan-Posse gründen.


Ich bin der Sniper und kill alle, die euch aus dem Hinterhalt oder irgendwie anders angreifen wollen

Limo-Empire Offline




Beiträge: 330

04.05.2010 20:53
#101 RE: Kneipe. Antworten

Zitat
Gepostet von Bertan-44
Also Leute, habe grad gesehen, dass sich auch Aydogan und Pit Red Dead Redemption holen, damit sind wir schon 4, deswegen bin ich dafür, dass wenn alle den Singleplayer durch haben, dass wir eine Clan-Posse gründen.


Ich bin der Sniper und kill alle, die euch aus dem Hinterhalt oder irgendwie anders angreifen wollen


Dann bin ich ja am arsch.... Dann wirst du mich töten bevor ich Friendly firere



Admin des Forums.
Heut ist so ein Scheiß tag! Lalala!!!! Heut ist so ein Scheiß tag! Lalala!!!

Aydogan96 Offline



Beiträge: 70

04.05.2010 21:00
#102 RE: Kneipe. Antworten

Zitat
Gepostet von Bertan-44
Also Leute, habe grad gesehen, dass sich auch Aydogan und Pit Red Dead Redemption holen, damit sind wir schon 4, deswegen bin ich dafür, dass wenn alle den Singleplayer durch haben, dass wir eine Clan-Posse gründen.


Ich bin der Sniper und kill alle, die euch aus dem Hinterhalt oder irgendwie anders angreifen wollen



Ich und Pit sind schon in einer Posse. Aber du könntest ja auch rein http://www.play3.de/forum/clan-ecke/4067...ande-posse.html

Hab grad gesehen, dass du (bertan) auch schon drinnen bist.

[ Editiert von Aydogan96 am 04.05.10 21:01 ]

Limo-Empire Offline




Beiträge: 330

04.05.2010 21:01
#103 RE: Kneipe. Antworten

Zitat
Gepostet von Aydogan96

Zitat
Gepostet von Bertan-44
Also Leute, habe grad gesehen, dass sich auch Aydogan und Pit Red Dead Redemption holen, damit sind wir schon 4, deswegen bin ich dafür, dass wenn alle den Singleplayer durch haben, dass wir eine Clan-Posse gründen.


Ich bin der Sniper und kill alle, die euch aus dem Hinterhalt oder irgendwie anders angreifen wollen



Ich und Pit sind schon in einer Posse. Aber du könntest ja auch rein http://www.play3.de/forum/clan-ecke/4067...ande-posse.html



Nene steht ja noch nit fest ob ich es mir wirklich hole

[ Editiert von Administrator Limo-Empire am 04.05.10 22:25 ]
Hab ein RDR Unterforum erstellt.

Vormittags ist hier überhopt nicht los

war von 0930-1200 der einzige user der ON ist...

[ Editiert von Administrator Limo-Empire am 05.05.10 11:41 ]



Admin des Forums.
Heut ist so ein Scheiß tag! Lalala!!!! Heut ist so ein Scheiß tag! Lalala!!!

Revange Offline




Beiträge: 28

05.05.2010 15:56
#104 RE: Kneipe. Antworten

Red Dead Redemption erinnert mich sehr an Unchartet ^^

Bertan-44 Offline




Beiträge: 300

05.05.2010 16:51
#105 RE: Kneipe. Antworten

Zitat
Gepostet von Revange
Red Dead Redemption erinnert mich sehr an Unchartet ^^




Hä, alda warum dat denn???


Hey, falls wir eine Clan-Posse aufmachen, bin ich dafür, das wir die Posse Outlaws of the West (OotW) nennen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz