Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 31 Mitglieder
808 Beiträge & 49 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Bertan-44 im Forum Foren News. Read Only!...

    Hier könnt ihr Vorschläge machen, welche Smileys ihr wollt. Im Forum können weitere 10 Smileys hinzugefügt werden.
    Sobald genug Vorschläge gemacht werden, werde ich hier eine Umfrage starten.

    Ich werde alle 2-3 Tage die Vorschläge sammeln und eine Mini-Umfrage starten.

    Schreibt bitte auch immer die URL Addresse auf !!!

    Also ich schlage schon mal die Bananen von Play3 vor.

    http://www.play3.de/forum/images/smilies/bana1.gif

    http://www.play3.de/forum/images/smilies/bana2.gif

    Bananen an die Macht !!!

    [ Editiert von Moderator Bertan-44 am 29.04.10 14:49 ]

    [ Editiert von Moderator Bertan-44 am 29.04.10 14:50 ]
    :by limo

    Hier die Tags der smileys.


    :bana 1:

    :bana 2:

    :edit :

    [ Editiert von Administrator Limo-Empire am 02.05.10 23:43 ]

  • Thema von Bertan-44 im Forum Archiv

    Wie ihr sicherlich gemerkt habt, war der Aydogan so nett und hat einen neuen Header für das Forum erstellt. Nun haben wir leider ein Problem, weil das jetzige Farbschema "Winter" nicht dazu passt. Also starten wir eine Umfrage, ob wir das Schkool Farbschema verwenden sollen (Das rote Farbschema).

    Die Umfrage endet am 2. Mai um 8:00 Uhr !

    Die Umfrage ist nun geschlossen und die Mehrheit im Forum ist für das Schkool Thema.

    [ Editiert von Moderator Bertan-44 am 02.05.10 8:38 ]

  • Thema von Bertan-44 im Forum Teschnik.

    Hi Leute, wollte mir in nächster Zeit ein Headset zulegen und wollte fragen, ob ihr gute und wenn möglich billige Headsets kennt, oder ist das von Sony am besten ???

  • Thema von Bertan-44 im Forum Sport

    Also mich würde es mal interessieren was hier im Forum die Lieblingssportart der Member ist.
    Meine ist ganz klar Fahrrad fahren, als ich mal mit meinem Vater Frankreich Urlaub gemacht haben, bin ich mit ihm eine Etappe der Tour de France gefahren und Mann war das schwer da hoch zu fahren.

  • Thema von Bertan-44 im Forum Games Allgemein

    Mich würde mal interessieren, welche Spiele ihr so besitzt.

    Also meine Spiele sind: Infamous, Metal Gear Solid 4, Assassins Creed 2, Call of Duty: Modern Warfare 2, Uncharted 2, Bioshock 2, God of War Collection und erst heute gekauft beim Saturn für nur 29 Euro: Super Street Fighter 4.

  • Thema von Bertan-44 im Forum Smalltalk

    So hiermit eröffne ich die Forums WG.
    Hier können die User die ungern in der Forumskneipe posten (aus welchen Gründen auch immer) miteinander palavern, ''wohnen'' (WG halt xD)

    Regeln:

    - Kein übertriebener (sinnloser) Spam wie z.B. einfach wild Buchstaben hintereinander, Aufzählungen etc.

    - Bitte bedenkt bei euren Posts ob es vll. auch irgendwo in andere Themen passt (z.B. eure Meinung zu games etc. in die entsprechenden Treads)

    - Ok das hier soll zum gemütlichen miteinander beitragen, daher bitte keine allzu obszönen Themen bzw. Posts. Liegt natürlich in eurem Ermessen aber es gibt angebrachte und unangebrachte Dinge ^^

    Weitere Regeln werden (sofern sie kommen) editiert und ich werde darauf aufmerksam machen. Nun denn ich leg die Hausschlüssel unter die Matte und wer will zieht ein.


    Mitbewohner:
    Bertan-44
    Limo-Empire
    Revange
    FunnyGamer

    [ Editiert von Moderator Bertan-44 am 03.05.10 15:43 ]

    [ Editiert von Moderator Bertan-44 am 04.05.10 14:25 ]

  • Thema von Bertan-44 im Forum Read Dead Redemption

    Mich würde mal interessieren, ob ihr euch die Normale oder die Limited Edition von Red Dead Redemption holt. Also ich hole mir auf jeden Fall die Limited Edition, finde vor allem das "Streitross" sehr interessant und die "Goldenen Schiesseisen".

  • Thema von Bertan-44 im Forum Smalltalk

    In diesem Thread könnt ihr Links von richtig witzigen Videos posten.



    Hier hab ich eins:http://videos.rofl.to/clip/swat-etwas-zu-viel-sprengstoff EPIC FAIL!!!!!!!!!!

Inhalte des Mitglieds Bertan-44
Beiträge: 300
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz